Information zum Jahresausflug 2022

der regionalen Verbände Pforzheim / Neuenbürg / Bad Wildbad

Südtirol  -  Hotel Sonnenheim in Sterzing – 5-Tage-Bus-Reise
Reisetermin:     12.09. bis 16.09.2022  -  Montag/Freitag

Bei Interesse weitere Infos und Anmeldung  Tel. 07082 2263.

Es grüßt herzlich   Jürgen Bechtle

Geplante Wanderungen 2022 - Änderungen vorbehalten

Mi.
25. Mai 10.22 Uhr. Anfahrt ab PF-Leopoldstr., Linie 763,
Start(ca.10.45 Uhr) von Wurmberg- Steinernes Kreuz,
nach Wimsheim, Einkehr TSV-Sportgaststätte Wimsheim - Wanderführung Peter Kirschen,  Tel. 07231 63678


Mi.
29. Juni 09.22 Uhr. Anfahrt ab PF-Leopoldstr. mit Linie 742, Start ca. 09.52 von Hamberg, Sportplatz -
nach Hohenwart, ca.1 ½ Std., Einkehr im Gasthaus „Engel“ Hohenwart, Wanderführung H. und U. Rösch, Tel. 07231 79361


Die.
26. Juli 10.30 Uhr, kleine Rund-Wanderung ab Höhenstraße 100, Vereinsgelände des GV Arlinger PF-Brötzingen, Richtung Birkenfeld - Keltern, Einkehr zum Grillfest im Vereinsgarten GV Arlinger, - Wanderführung und Grillmeister Harald Schäfer, Tel. 07231 10 65 86

Weitere Termine in 2022 - Änderungen vorbehalten!


24. Aug


28. Sep.


26. Okt.

23. Nov.


14. Dez.

Liebe Mitglieder, Kolleginnen und Kollegen,

in wenigen Tagen ist schon wieder Weihnachten und das Jahr 2021, in dem wir so viel Hoffnung auf neue Normalität hegten, neigt sich dem Ende zu.

Erneut hat sich gezeigt, dass nicht alle unsere Wünsche in Erfüllung gingen. Aber wenigstens zeitweise durften wir uns auch im Kreis des Seniorenverbandes treffen. Absagen musste ich leider die Begegnungen im November und Dezember. Dafür zeigten viele Freundinnen und Freunde Verständnis. Für jegliche Unterstützung meiner Aufgaben im regionalen Verband danke ich herzlich.

Überlegungen für Aktivitäten im kommenden Jahr gibt es wohl, mehr jedoch noch nicht. Sobald es möglich ist, werde ich gerne die Termine planen und mitteilen. Begnügen wir uns vorerst mit den wichtigen Informationen, die wir monatlich durch unser Seniorenmagazin bekommen. Die Arbeit im Landesverband geht auf alle Fälle intensiv und zu unserer Freude weiter.

Wir geben die Hoffnung nicht auf. Blicken wir zuversichtlich auf das Weihnachtsfest und auf ein Neues Jahr.

Heute wünsche ich Ihnen/Euch allen und den Angehörigen zum bevorstehenden Fest viel Wärme und Behaglichkeit, liebevolle Zuwendung, Harmonie, Zufriedenheit, Lichterglanz, leckeres Essen. Genießt den inneren Frieden und die verdienten Zeiten der Stille.

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr 2022.

Mit herzlichen Grüßen

Jürgen Bechtle

 neubuerg webFoto: J. Bechtle