Coronabedingtes Absagen unserer Veranstaltungen
Liebe Mitglieder des Regionalverbandes Karlsruhe,
nur wenige Wochen nach unserem Start mit neuen Veranstaltungsangeboten müssen wir erneut alle Termine absagen. Die aktuellen Pandemiesituationen mit hohen und kontinuierlich steigenden Infektionszahlen sowie verschärften Coronaregeln lassen keine andere Alternative zu. Wie schon im vergangen Jahr, werden wir auch diesmal Einiges nachholen und im kommenden Jahr (2022), sobald es wieder möglich sein wird, mit angepassten Programmen einplanen.

Wir werden sie rechtzeitig über unseren Mail-Verteiler informieren und die Veranstaltungen auch auf unserer Homepage veröffentlichen. Digital bleiben wir weiterhin mit ihnen in Kontakt und werden sie somit aktuell auf dem Laufenden halten. Auch uns werden die persönlichen Begegnungen mit Ihnen fehlen, aber wir hoffen, dass diese im Frühjahr des kommenden Jahres wieder stattfinden können.
Mit besten Grüßen – bleiben sie gesund und zuversichtlich!
Ihr Karlsruher Vorstandsteam