Veranstaltungen des Regionalverbandes Bruchsal-Bretten

Nächstes Treffen:      11. Juni 2024, 15.00 Uhr

 

 

 

Treffen am 12.3.2024

Am Dienstag, dem 12.3.2024 fand unsere erste Zusammenkunft in diesem Jahr bei der Bereitschaftspolizei in Bruchsal statt. Bei diesem Treffen wurde vor allem über die jüngsten Mitteilungen der Beihilfe gesprochen.

 

Jahresabschluss 28.11.2023

Alle Jahre wieder……..

Wie jedes Jahr im November fand in der Kantine der Bereitschaftspolizei in Bruchsal unsere diesjährige Jahresabschlussfeier statt.

Die Wirtin, Frau Schlegel, hatte sich wie immer viel Mühe gegeben und die kleine Tafel liebevoll gedeckt.

Bei Kaffee und köstlichem Weihnachtsgebäck wurde wie immer lebhaft diskutiert und das eine oder andere Versorgungsproblem so gut wie gelöst.

Nach dem Abendessen gingen wir dann mit der Hoffnung auf erfolgreiche Tarifgespräche des Deutschen Beamtenbundes nach Hause.