Alle guten Dinge sind drei

 

Wieder brachte uns die Fa. Wilk mit einem nagelneuen Bus zu unserem Ausflugsziel nach Heilbronn.
In kleinen Gruppen eroberten unsere Senioren das riesige BUGA-Gelände.

30052019 272

30052019 273

      30052019 271

 


Die Speck-Gruppe wählte ein gemäßigtes Tempo und ließ sich gegen Mittag einen kleinen Imbiss am
Neckarufer schmecken.

Selbst die ganz "Flotten", doch etwas müde vom langen Gehen, nutzten die kostenlose Passage auf
dem Neckarschiff um den Treffpunkt zur Weiterfahrt noch rechtzeitig zu erreichen.

Hungrig brachte uns der Bus zu „Waldschenke“ nach Eppingen, wo wir bereits freundlich erwartet
wurden. Man hatte für uns eine gemütliche Ecke reserviert, sodass der Tag mit einem leckeren Abend-
essen einen schönen Ausklang fand.

30052019 277Alle Bilder N.Speck

  

 

 

 

 

 

 

       

 

Ausflug zur Bundesgartenschau nach Heilbronn

 

CIMG2390

 Photo: N. Speck

 

am 14. Mai 2019

 

 

Abfahrt :  10:00 Uhr         Bereitschaftspolizei Bruchsal

 11:00 – 16 h     Besuch der Bundesgartenschau

 16:15 h            Weiterfahrt zum Abendessen


Die Heimfahrt treten wir dann gegen 19:00 h an.

Die Kosten für die Busfahrt übernimmt der Kreisverband.

Verpflegung und Eintritt (ca. 20,00 € pro Person) zahlt jeder Teilnehmer selbst.


Der Bus ist für 22 Personen ausgelegt. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

Anmeldungen bitte bis spätestens 29. April 2019 an
Jochen Huth, Bretten – Tel. 07252-26 25 – E-Mail:
huthjoch@googlemail.com

In der Hoffnung auf viele Teilnehmer verbleibe ich mit den besten Grüßen.

Euer Wolfgang Speck

- ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN -